Samstag, 11. Mai 2013

Eine Karte zum Muttertag


Diese Karte habe ich für meine Mutter zum Muttertag gewerkelt.




















Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was für eine süße und wunderschöne Karte!

    Nicole, ich wünsche auch Dir einen ganz tollen Muttertag.


    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Darüber wird sich Deine Mutter bestimmt gefreut haben, denn das Kärtchen sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Dein Kärtchen ist dir wunderbar gelungen, und deine Mutter hat sich mit Sicherheit über so eine süße Karte gefreut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ich bin total begeistert von Deiner zuckersüßen Muttertagskarte,alles passt wunderbar zusammen.

    Knuddlige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, die Sarah Kay hab ich schon immer gerne gemocht. Schon als meine Tochter in dieser Phase war. Du hast sie wunderbar coloriert. Gaz Klass.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöööööööön, da hat sich bestimmt jemand ganz dolle gefreut. Toll gewerkelt!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.