Sonntag, 5. Mai 2013

Ein toller Tag


Hallo ihr lieben ,

schön das ihr mal wieder bei mir vorbei schaut.

Gestern war ich bei der lieben Irmi ,es war mal wieder ein super schöner Tag ,der leider viel zu schnell vorbei war.
Die liebe Irmi war ja in New York und was soll ich sagen ......ich bin immer noch sprachlos hi hi
Da hat Irmi doch an mich gedacht und mir soooooooooooooooooo schöne Sachen mitgebracht.
Aber schaut selbst...sind die nicht toll?













Ganz tolle Stempel








Und hier einfach ein Traum









An dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Dankeschön meine liebe


Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von Irmi und ich freue mich mit Dir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. "HAMMER", kann ich da nur sagen ... WOW!!!
    Nicole, ich wünsche Dir viel Spaß mit den Sachen und uns wünsche ich wunderschöne Kreationen damit *smile*!

    Ich drück Dich ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße,
    freu mich dass Dir die Mitbringsel aus USA gefallen.
    Der gestrige Tag war wieder wunderschön und war Balsam für die Seele(grins).

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen....freu mich schon darauf was wir damit von Dir zu sehen bekommen
    schönen ABend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken und viele süße Bastelsets für Kinder. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, da hast du wirklich tolle Sachen bekommen.
    Ja bei Irmi ist immer toll !!!! Ich würde sie auch wieder Mal gerne besuchen aber ohne Auto ist das immer eine Weltreise.....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    Bin froh, dass ich dich wiedergefunden habe, hi, hi...Ja, mit dem Blog habe ich noch einiges zu tun.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, na das sind wirklich ganz tolle Sachen die sie dir mitbekommen hat.
    Hach, einmal in England, oder Amerika im Bastelladen shoppen, glaube das ist ein Traum für jeder Frau ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.