Montag, 27. Mai 2013

Ein T-Shirt für meinen kleinen

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch ein T-Shirt zeigen was ich für meinen kleinen gemacht habe.
Seine Lieblingsfarbe ist grün und so musste natürlich ein grünes Shirt genäht werden.








Kommentare:

  1. Oh Nickylein,
    da warste aber sehr fleißig und Finny hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

    Mach doch mal ein Foto wenn er das traumhafte Shirt an hat, natürlich nur privat.

    Kunddels Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Darüber wird sich der Kleine garantiert freuen, schon mal es in seiner Lieblingsfarbe ist!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Na Du bist ja eine Meisterin geworden. Bei Dir zu kommentieren war echt schwierig.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein so tolles T-Shirt, mensch ich schließe mich der Aussage von Rosi an, das du wirklich eine Meisterin geworden bist!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.