Dienstag, 5. Februar 2013

Spardose gepimpt

Hallo ihr lieben 

Diese gepimpte Spardose hat meine Cousine noch zum Geburtstag bekommen ,da sie für ein Motorradführerschein spart.































Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die gepimpte Spardose sieht hammerstark aus, richtig toll gestaltet.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Spardose, super toll aufgehüscht, ganz klasse.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Moin meine Süße,
    ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Spardose, die haste super aufgepimpt, da wird sich jemand bestimmt sehr gefreut haben.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, du hast dich selbst übertroffen. Die Spardose ist der Hammer!!
    Habt ihr auch so viel Schnee *grrrrrrrr*?

    Lass dich drücken ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nicole, hast Du die schön aufgehübscht. Meine brauchte auch mal ein neues Kleid, aber was nützt ein hübsches Kleid, wenn da nichts reingeworfen wird.
    Bist Du eigentlich nur von Motoradfreaks umgeben. Demnächst kommst Du auch noch um die Ecke gefahren.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die Spardose hast Du wunderschön aufgepimpt!
    Sieht perfekt aus, liebe Nicole!
    LG und helau Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die sieht so toll aus, mag diese Milchkannenspardosen auch sehr gerne, die lassen sich wundervoll pimpen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.