Donnerstag, 28. Februar 2013

Mein erster


So da bin ich wieder .....mich hat eine Erkältung für ein paar Tage lahmgelegt "grins" ,aber nun bin ich auf dem Weg der Besserung.

Heute möchte ich euch meinen ersten selbstgenähten Pulli zeigen.









 Hier ein mal von hinten (mit Kaputze)

Kommentare:

  1. WOW Nicole, dein Pulli ist der Hammer und wunderschön. Du bist echt ein Allroundtalent ...!!

    Ich drück dich

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, der ist ja schön, aber sicherlich auch eine Menge Arbeit.
    Schneidest Du Dir den auch selbst zu? Konnte alles meine Mutter und ich bin dumm geblieben. Ich kann höchtens ein paar gerade Nähte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. WOW der sieht ja klasse aus. Ein tolles Werk.
    Ich wünsche dir "gute Besserung"

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. liebe Nicole
    Dein Pulli ist eine Wucht und gefällt mir sehr gut!
    Du bist ganz schön vielseitig!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole...
    schade das man den Pulli nicht näher sieht....
    aber das was ich sehen kann sieht super aus...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
  6. chick, chick....gefällt mir richtig gut....die Farben stehen Dir auch super
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Nickole, Du bist eine Nähkünstlerin vom Feinsten.
    Klasse emacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Nicole, dein Pullover ist der Hammer geworden. War es sehr schwer? Ich selber traue mich mit meinen Nähkenntnissen noch nicht dran.
    Aber ich bin absolut von deinem Talent begeistert.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süße,
    Dein Pulli ist der absolute Knaller, da passt alles perfekt und in natura sieht der viel schöner aus. Die Farbe steht Dir hervorragend, aber das habe ich Dir ja schon gesagt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.