Dienstag, 19. Februar 2013

Darf ich vorstellen........




Das ist Fiete das Fadenfresser-Monster













Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    boah...du nähst ja tolle Sachen, Fiete ist klasse...wow!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich mag der Kleine nus Süßes........toll gemacht
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber eher aus, als wenn Fiete ein Bonbon-Klau-und-Fresser ist ..*lach*. Und super knuffig isser!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Nicole, beim nähen fallen viele Fäden an. Ich habe da eine Dose stehen, könnte auch so einen Fiete gebrauchen, aber die Dose tut es ja auch. Die hat schon meine Mutter benutzt.
    Der Kleine ist wirklich süß.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was ist das denn für ein süßes Monster. Nicole, dein "Fadenfresser-Monster" ist eine Schau!!

    Ich drück dich.
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Κeeр оn wοrκing, gгeat jоb!


    Μy blοg post; quibblo.com/user/securei..

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie cool ist der denn. Ein absolut toller Fadenfresser, ich bin total begeistert!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicki, schöne Ideen und tolle Werke zeigst du uns! Wurde mich freuen, dass du auf meinem Blogspot vorbei kommst! Habe auch noch einen Candypost! Viel Spaß damit und Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.