Montag, 30. Juli 2012

Und noch eine


Hallo ihr lieben ,
schön das ihr mal wieder bei mir vorbeischaut ich freue mich immer sehr darüber.

Ich weis so langsam wird es langweilig immer die gleiche Tasche aber diese möchte ich euch noch zeigen, die habe ich für meine Mutter gemacht.
Nicht sooooooooooo bunt etwas schlicht gehalten.

















Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Tasche for deine Mutti geworden (ich habe übringens auch einen Taschentick)!!
    Nicole, ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja schön!
    Guten Start in die Woche wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön Nicole, bin ich nicht auch Deine Mutter ?????
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden, auch der Stoff ist total schön, super gemacht! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Nee.. liebe Nicole, wird nicht langweilig, nur wieder super schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.