Samstag, 7. Juli 2012

Eine Karte für meinen kleinen

Hallo ihr lieben, schön das ihr mal vorbeischaut.

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte die ich für meinen kleinen gewerkelt habe, er wird diesen Monat 7 Jahre alt.










 Coloriert habe ich dieses mal mit Distress Ink das wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Da muss ich noch ein wenig üben aber im großen und ganzen bin ich damit zufrieden.


So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Der kleine Pirat ist ja echt goldig. Da wird der Lütte bestimmt freuen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na, die wird Deinem kleine Piraten sicher gefallen und einen Ehrenplatz bekommen. Wünsche Euch eine tolle Geburtstagsfeier. Unser Söhnchen wird nächste Woche ebenfalls 7.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nicky,

    Deine Karte ieht einfach spitze aus! Und die Coloration ist Dir wirklich super gelungen!!!

    Hab noch einen schönen Sommertag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte, das Motiv finde ich ja klasse.
    Noch einen schönen Sonntag
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ohhh, das ist ja eine wunderschöne Karte geworden, gwfällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Motiv was Du sehr hübsch in Szene gesetzt hast. Nach so langer Zeit liest mansich wieder.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    eine total niedliche Karte haste gezaubert, da wird sich Dein Süßer bestimmt riesig freuen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. darüber freut er sich bestimmt......ist toll geworden
    schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.