Sonntag, 22. Juli 2012

Eine Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben 
Heute mal wieder eine Karte.
Meine kleine Cousine hat bald Geburtstag und diese Karte habe ich für sie gemacht.





Kommentare:

  1. Nicole, Du hast die Tilda schön in Szene gesetzt.
    Toll coloriert und Deine Cousine wird sich bestimmt darüber freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen hast du für deine kleine Cousine kreiert Nicole. Ich würde mich darüber freuen!!

    Lass dich drücken ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen und die Farbe so schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    eine total knuffige Karte haste gezaubert, gefällt mir super gut und die kleine Maus wird sich bestimmt riesig freuen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    GGLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    da hast du eine richtig süße Karte gezaubert, mir gefällt sie und sie wird auch bestimmt gut ankommen.
    GGLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. na die wird sich aber freuen.....sieht echt Spitze aus
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.