Dienstag, 2. Februar 2010

Mein Beitrag zur Challenge#01 beim Stempeleinmaleins



Hallo meine lieben Blogleser beim Stempeleinmaleins gibt es eine tolle Challenge,der Sketch hat mir so gut gefallen das ich dort gerne mitmache.



  • Hier der Sketch









Und hier meine Umsetzung.



Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch.

Kommentare:

  1. Nicole, da ist dir ein ganz fantastisches Kärtchen gelungen, ich bin total begeistert, ist die für mich.....Grins....
    Nein im Ernst, deine Gestaltung und Umsetzung des Sketchs sind dir perfekt gelungen, Kompliment.

    Bussi und einen lieben Gruß deine Andrea.
    PS: Ich hoffe, ich komme Morgen auf normalem Wege zur Kita........ich will keinen Schnee mehr....Wein ganz dolle......

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicky
    die ist eine wucht
    der sketch hat mir auch sofort gefallen
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderschöne Karte!!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben sind stark!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte ist absolut zauberhaft und wunderschön geworden. Die Farben und Details sehen super aus und Tilda mag ich auch so gerne.
    Danke fürs mitmachen bei SEME.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Karte sieht traumhaft schön aus, tolle Coloration!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, die Karte ist dir super gelungen - echt klasse sieht diese aus.

    Freu mich aufs nächste Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.