Dienstag, 16. Februar 2010

Eine Geburtstagskarte

Hallo meine lieben Blogleser erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure lieben Kommentare.
Ich freue mich immer sehr darüber.
Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen die ich für einen kleinen Jungen gemacht habe der 3 Jahre alt wird.
Ich hoffe sie gefällt euch.






Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    eine wunderschöne Burzeltagskarte haste gezaubert,da wird sich der Kleine bestimmt freuen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Total passend meine Liebe!

    Eine wirklich ausgezeichnete Gestaltung, alles harmoniert sehr schön miteinander, perfekt!

    Einen lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin durch Zufall auf Deinen Blog geraten. Die Karte ist doch schön was sollte daran auszusetzen sein. Der Junge wird sich bestimmt freuen. Übrigens stempel ich auch ungefähr seit 7 Monaten. Total verfallen bin ich. Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Karte ist total passend für den gegebenen Anlass.
    Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für deine lieben Zeilen bedanken...das war total lieb
    Ich habe mich sehr darüber gefreut..
    Sorry das ich so selten hier bin..das wird sich demnächst,wenn alles überstanden ist garantiert bessern!*schwör* ;o)


    Deine Geburtstagskarte für den kleinen Mann ist total süß..
    Niedlich ist Edwin anzuschauen und eine tolle Farbkombi hast du verwendet...klasse gemacht!!!

    Jetzt warte ich gespannt auf deinen Koffer!*knuff* ;o))

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.