Sonntag, 7. Februar 2010

Challenge#80 bei Stampavie and more&Challenge#41 bei Cut-Stampers




Hallo meine lieben Blogleser heute habe ich mich mal an zwei Challenge herrangewagt



  • Stampavie and more -Brown&Pink
  • Cute-Stampers-Herzen





Und so sieht meine Umsetzung aus






Ich hoffe euch gefällt meine Kärtchen und bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt.









Kommentare:

  1. Oh wie schön...Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicky
    die ist zucker süß
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so niedlich... gefällt mir super gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße..........wie schön ist denn geworden, die ist bestimmt für mich,nein im Ernst, die ist dir perfekt gelungen. Es paßt alles super zusammen, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und ein dickes Bussi von Andrea

    PS: Habe es am WE nicht geschafft dich anzurufen war immer etwas anderes, vielleicht sehen wir uns ja morgen in der Kita

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine niedliche Karte...

    Die kleine Maus ist so niedliche und sooo schön von dir coloriert..
    Da drücke ich dir ganz feste die Daumen das du gewinnst!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!

    Wunderschön ist deine Karte geworden. Dieser Henry ist aber auch zu goldig.

    Danke, dass du bei Cutie-Stampers mitgemacht hast. Ich hoffe, du bist auch in der nächsten Woche wieder dabei.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist ja suuper super schön geworden!! Die Farbcombie gefällt mir toal und der kleine Henry ist ja auch richtig knuffig! Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cuties!
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  8. Your card is gorgeous!
    An adorable image and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  9. total suess ist deine karte
    danke fuers mitmachen bei stamapvie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. wow die ist wunderschön geworden! Total niedlich! Klasse Idee mit dem Herzmotiv von SU!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg jane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    eine total süße Karte haste gezaubert,da passt alles perfekt zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh Nicky,

    du hast dich getraut und die "Trauung" hat sich gelohnt, denn deine Karte ist dir super gelungen.. Kannst dich ruhig öfters trauen...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist wunderschön.
    Die Herzchenbordüre finde ich total schön.
    Du hast alles perfekt abgestimmt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.