Sonntag, 13. September 2009

Stempel-Mekka 2009

Gestern war es endlich soweit ich war zum ersten mal beim Stempel-Mekka.
Morgens um acht Uhr hat mich die liebe Andrea schon mal abgeholt, da man sehr früh schon da sein musste um überhaupt noch einen Parkplatz zu ergattern.
Ich war natürlich sehr aufgeregt und konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen.
Bin dann schon sehr früh aufgestanden und habe uns einen starken Kaffee gekocht.
Auf dem Parkplatz angekommen habe wir uns ersteinmal ein Tässchen gegönnt.
Die liebe Karina war auch schon da und wir hatten uns viel zu erzählen.
Um 10 Uhr war einlass und die Menschenmenge stürmte nach vorne .
Ich war total erschlagen von all dem.
Wir stürmten zuerst zum Magnoliastand der total überfüllt war aber wir kämpften uns durch.
Es war ein sehr schöner Tag ich habe ihn sehr genossen und möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz lieb bei Andrea bedanken das sie so lieb war und mich abgeholt hat vielen lieben Dank




Hier noch ein paar Bilder















Und hier meine neuen Sachen

Kommentare:

  1. Liebe nicole!
    Danke für deinen Bericht und die tollen Fotos.

    Es war ein sehr, sehr schöner Tag, es hat viel Spaß mit dir gemacht, und ich habe dich sehr gerne mitgenommen.
    Ich freue mich schon sehr auf das nächste mal.

    Ich hoffe, es geht dir besser.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ..Andrea & Ich werden dieses Jahr auch das erste Mal nach Hagen fahren (da wir ja aus Augsburg/Bayern kommen, haben wir einen laaannngen Weg mit der Bahn vor uns), und wir (bis jetzt ich, denn Andrea weiss noch nichts davon, die Fahrkarte wird ihr Geburtstagsgeschenk!!) freuen uns auch total drauf!!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.