Freitag, 4. September 2009

Geburtstagsüberraschung

Hallo Ihr lieben heute habe ich meinen Sohn zum Kindergarten gebracht und war ganz überrascht als die liebe Andrea vor mir stand und mir ein Geburtstagsständchen sang.
Worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe und als dicke Überraschung gab es noch super super tolle Schenklis 1000 Dank noch mal Andrea ich habe mich wirklich riesig gefreut.







Kommentare:

  1. Nicole, es freut mich sehr, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.Das habe ich sehr gerne gemacht. Ich hoffe, du hast Verwendung dafür.

    Hab einen schönen Tag heute, und soll ich dir noch was schönes erzählen,ich habe am Montag eine Überraschung für dich.
    Also hiebel mal schön am Wochenende......ich bin gemein nech..... ;))

    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler deine Andrea

    PS: Grüße an deine Mutter von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    etwas spät aber dennoch meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstagt,
    alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr,mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ein ganz docekn Knuddler aus der Ferne.

    Lieben Gruss Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.