Freitag, 18. September 2009

Karteikartenbox

Hallo Ihr lieben heute möchte ich Euch endlich mal wieder etwas kreatives von mir zeigen.
Diese Box habe ich bei Arwen`s gesehen und ich musste unbedingt auch so eine machen mit dem kleben hatte ich so meine Probleme aber ich hoffe es fällt nicht all so doll auf .
Nun hoffe ich mal das sie euch gefällt und bin gespannt auf eure Kommentare.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.








Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder etwas "Kreatives" von dir zeigst.

    Ist dir klasse gelungen deine Box und ich sehe das neue Papier, schön............

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Box!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    na da haste ja mal wieder eine wunderschöne Box gezaubert,gefällt mir richtig gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Uii..die ist ja super geworden
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.