Mittwoch, 13. Mai 2009

BT bei mir




Gestern war es endlich so weit ich hatte meinen ersten WS.
Da Irmi nicht so Mobil ist habe ich sie Mittags schon mal abgeholt,kam dabei ganz schön ins schwitzen denn Wege zu finden ist nicht wirklich meine Stärke.
Aber Frau hat ja ein Navi und es tatsächlich geschafft und den Weg gefunden.
Bei mir angekommen hat die liebe Irmi mir ganz tolle Schenklis mitgebracht bin jetzt noch hin und weg so toll sind sie .
Aber schaut selbst einmal.







Gegen 15Uhr kam auch unsere liebe Andrea dann tranken wir aller ersteinmal eine schöne Tasse Kaffee und nach und nach trudelten auch die Andrea und die Karina ein.


Hier noch ein paar Bilder vom WS.









Wir haben natürlich auch eine süße Tasche gewerkelt und eine wirklich schöne Schachtel von Andrea geschenkt bekommen vielen lieben dank noch mal an dieser stelle es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht . Eine dicke Umarmung an Dich Andrea.


Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen.LG Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    danke für deinen Bericht,mir hat es sehr gut gefallen und ich hab mich sehr wohlgefühlt.
    An dieser Stelle auch ein ganz dickes Danke für Deine Gastfreundlichkeit.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Ich sage ganz lieben Dank für deine Einladung und deine Gastfreundschaft.

    Es war ein wunderschöner Nachmittag, der nach Wiederholung schreit.

    Danke für die schönen Bilder und deinen Bericht.

    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.