Samstag, 16. Mai 2009

Magnolia

Heute mal eine Karte die mir gestern Abend so in den Sinn gekommen ist.





Ich hoffe sie gefällt Euch.
Ich habe auch endlich herrausgefunden wie man das Blitzlicht an meinem Fotoapparat ausstellt und die Bilder nicht mehr so hell werden "grins"

Kommentare:

  1. Wow Nicole,
    die Karte ist Dir super toll gelungen,auch die Farbkombi sieht klasse aus.
    Fein das Du jetzt herausgefunden hast wie man den Blitz ausstellt,so wirken die Bilder wesentlich schöner.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole,
    die Karte ist echt süß,weiter so......
    LG Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß, eine wunderschöne Karte, ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut, ich habe sie ja schon im Rohbau gesehen......haste klasse verarbeitet.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.