Freitag, 8. Mai 2009

Juchhu Juchhu


Freu freu freu heute morgen hat mir die liebe Andrea meine Bestellung mitgebracht die ich bei SU bestellt habe .
Ich war total aus dem Häuschen und Andrea hatte schon angst ich bekomme einen Herzinfarkt.Danke noch mal meine liebe . Jetzt habe ich die Sachen und mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf das mir jegliche Inspiration fehlt.Aber die Papiere sind so schön ich könnte sie nur anschauen.So nun aber genug vielleicht bringe ich ja was zu Stande. Ich wünsche euch noch einen schöne Tag.

Kommentare:

  1. Wow da haste aber eine schöne Ausbeute Dir zugelegt.KLASSE!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du richtig zugeschlagen... Bravo...
    Liebe Grüße und ein schönes WE Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du warst ja schon ganz hiebelig, freue mich schon auf deine Werke.........

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.