Samstag, 3. August 2013

Ganz liebe Post


Hallo ihr lieben 
heute hat mich ganz liebe Post erreicht.
Bei der lieben Rosi auf dem Blog habe ich wunderschöne Schutzengel bewundert und da mir die so gut gefallen haben hat die liebe Rosi mir doch glatt einen geschickt .
Als ich heute Morgen meinen Briefkasten öffnete konnte ich es kaum glauben sooooo habe ich mich gefreut.
An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank du bist einfach ne Wucht Rosi










Kommentare:

  1. Oh meine Liebe, da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen. Es ist doch schön mal keine Rechnungen zu erhalten oder??

    Ja, ja so isse unsere Rosi.Der Schutzengel sieht umwerfend aus und die Farbe supi.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. So ist das Röslein ...
    Nicole, ich wünsche Dir viel Freude mit dem kleinen Engelchen, das es gut auf Dich aufpasst und Dich beschützt.

    Lass Dich drücken ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein absolut tolles Schenklie hast du da bekommen, einen schutzengel und gerade auch einen solch süße, braucht man wirklich an seiner Seite!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.