Samstag, 19. Januar 2013

Ein super schöner Tag

Hallo ihr lieben,
schön das ihr auf meinem Blog vorbei schaut, ich freue mich immer sehr darüber.
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder bei der lieben Irmi zu einem wunderschönen BT
An dieser Stelle möchte ich mich bei Irmi noch mal ganz lieb für ihre tolle Gastfreundschaft bedanken.
Es war mal wieder ein toller Tag.
 















Aber schaut mal was ich von Irmi zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
ich habe mich so was von gefreut .
Die Herzchenstanze habe ich schon soooooooooooo lange gesucht und nicht gefunden
aber Irmi konnte sie ausfindig machen "grins"
Dann einen selbstgestrickten Loopschal und zwei tolle Spulen mit wundervoller Spitze.
Danke noch mal meine liebe.



7 Kommentare:

  1. Boaaaah, jetzt weiß ich auch, warum Irmilein sooooo viele Loops gestrickt hat *zwinker* ...
    Nicole, ich wünsche dir viel Spaß mit den Herzchen und diesem wunderschönen Loop, den man jetzt sooooo gebrauchen kann und ich hoffe, der Tag gestern hat euch viel Spaß gebracht (am Telefon hat sich das so angehört und ich lache immer noch)!!!!

    Ich drück dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir vorstellen, wie der Tag schön war....Bei Irmi ist immer schön !!!!
    Und super tolle Geschenke hast du bekommen.Den Loop kann man jetzt bei dem Wetter gut gebrauchen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...schnief...ich möchte auch mal wieder....leider rennt mir die Zeit immer davon....
    Ihr hattet bestimmt einen super tollen Tag. Ich freu mich für euch!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Nicole,
    ja du hast recht es war wirklich ein wunderschöner Tag und es tat richtig gut mal wieder so zu quatschen und zu lachen.
    Ich freu mich wenn Dir meine Schenklis gefallen.

    Ich wünsche Dir bzw. euch ein wunderschönes Wochenende.

    Knuddelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ja Nicole, bei Irmi muss man sich erst setzen. Sie sucht immer so wunderschöne Sachen aus und merkt sich immer, was der andere gerne möchte.
    Schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    da hast du wunderschöne Geschenke bekommen und
    es war sicher ein schöner Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    da hast Du ja schöne Geschenke bekommen!
    Ich glaube es gern, dass Ihr einen schönen Tag hattet!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.