Donnerstag, 17. Januar 2013

Clean & Simple



Hallo ihr lieben!

Ich habe mich mal an eine Clean&Simple Karte herrangewagt ich glaube die liegt mir nicht ganz so , aber Übung macht den Meister "grins"










Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich weiß nicht was Du hast, Deine Karte sieht oberhammermäßig aus und gefällt mir ausgezeichnet.

    Knuddelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. das wird schon, hab auch ein paar versucht, bis sie mir richtig gefallen haben :) aber die Tilda ist süß mit den Herzen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    auch mir gefällt die Karte sehr, ist dir gut gelungen.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, deine CAS-Karte ist so richtig schööööön! Ich liebe diese einfachen und doch so wirkungsvollen Karten!!


    Ich drück dich.
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Deine Karte ist wunderschön und wirklich " liebenswürdig "
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die Idee vom Rahmen schon mal sehr schön. der gefällt mir sehr gut. Das Motiv an sich hätte vielleicht größer gekonnt, aber ich finde es ist doch ne schöne Art das C&S und sie sieht doch super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst. Manchmal ist weniger eben doch mehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.