Samstag, 24. November 2012

Ein Teelichthalter


 Hallo ihr lieben, schön das ihr wieder mal bei mir vorbei schaut.
Ich freue mich immer sehr darüber.
Mit der Weihnachtspastelei stehe ich immer ein wenig auf dem Kriegsfuß ....keine Ahnung warum.





 Aber trotz alle dem ist dieser Teelichthalter entstanden.

















Kommentare:

  1. Ich bin auch noch nicht bei Weihnachten angekommen *grrrr* ...
    Nicole, dein Teelichthalter sieht echt *klasse* aus!!

    Ich drück dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Nicole
    Dein weihnachtlicher Teelichterhalter gefällt mir sehr gut und ich bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Süß Dein Teelichthalter, den kannst Du auch da benutzen,
    wo kein offenes Feuer erlaubt ist (z.B im Altenheim). Die alten Leutchen freuen sich ein Loch in den Bauch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    Dein Teelichthalter ist wunderschön geworden und gefällt mir super gut. Ja das mit dem Weihnachtsbasteln ist bei mir im Moment auch nicht ganz so dolle.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    vielleicht noch ein bißl rot um die Kerze, aber trotzdem ich finde deinen Teelichthalter super.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, schön dass ich deinem Blog gefunden habe, Kreativität kennt keine Grenzen, genau dass sehe ich bei dir auf deinem Blog! Wurde mich auch sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.