Freitag, 30. November 2012

Ein paar Weihnachtsbäume


Hallo ihr lieben 
Diese Bäumchen habe ich für meine Weihnachtsdeko genäht




























Kommentare:

  1. Deine genähten Weihnachtsbäumchen sind toll geworden liebe Nicole. Mir gefallen sie sehr gut. Den weißen find ich glatt am schönsten :)

    ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, danke für Dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich finde die Weihnachtsbäume absolut toll, würde mich auch gerne mal rantrauen, es sieht aber sehr kompliziert aus!!
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOW Nicole, deine Bäumchen sind ein Gedicht ...!!

    Ich drück dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh,wie schön, die sehen ja richtig klasse aus.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, die sind aber schön, doch bestimmt schwierig zum nähen. Da traute ich mich nicht dran. Toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    die sehen ja super aus. Viel schöner als die die ich mir auf einem Basar gekauft habe. Klasse
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. hh wow die sind ja echt süss!!!

    Generell hast du einen sehr schönen Blog!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja toll aus, liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir einen schön 1. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicki, du zeigst super schöne Werke auf deine Seite. Klasse! Wurde mich auch auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten freuen! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.