Mittwoch, 25. April 2012

Eine Bauchtasche


Hallo ihr lieben ,

ersteinmal möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare ich freue mich immer sehr darüber.


Heute möchte ich euch meine Bauchtasche zeigen  sie ist heute fertig geworden und sehr praktisch wenn "Frau " nicht immer eine Handtasche mirnehmen möchte.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.



















Kommentare:

  1. toll was du da genäht hast!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment, Kompliment liebe Nicole!
    Dein Täschchen ist eine Wucht und wunderschön. Ja und ich, ich bin hin und weg!!

    Lass dich drücken ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Boah meine Süße,
    die Bauchtasche ist Dir megastark gelungen
    und könnte mir auch sehr gut gefallen, ist mal was ganz anderes als die gekauften.Klasse!!!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. WOW Nicole, was für eine tolle Idee und so wunderschön ausgeführt.
    Ich bin begeistert!!

    Lass dich drücken.
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,
    deine Tasche ist sieht richtig cool aus, das ist mal was anderes, hat nicht jeder. Ist dir total gut gelungen.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    das ist ja ein cooles Teil. Und so praktisch. Gefällt mir super gut. Toll geworden
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.