Montag, 16. April 2012

Ein toller Tag in Venlo


Hallo ihr lieben
Ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken für die lieben Kommentare zu meiner Karte.


Am Mittwoch war ich mit der lieben Petra und ihrer lieben Tochter in Venlo,
einfach nur mal so um einen schönen Tag zu verbringen.
Natürlich haben wir auch ein bisschen eingekauft, was Frau so brauch "grins"
Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht .




Petra beim Blumenkauf
Unser Mittagessen "grins"
Und hier meine neue Brille hi hi


Kommentare:

  1. Wie schön...Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag.
    Ja, eine schicke neue Brille müßte ich auch mal haben *grins.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. War 1x in Venlo- ist leider zu weit weg- aber man kann gut einkaufen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    danke für die schönen Bilder, so einiges kommt mir sehr bekannt vor und Venlo ist immer ein Ausflug wert. Ich mag die Stadt total gerne vor allen Dingen die Bastelgeschäfte.
    Freu mich dass ihr einen schönen Tag verlebt habt
    und hat der Seele bestimmt gutgetan.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GGLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicky,

    Venlo ist immer einen Besuch wert....und ich glaube mit der Brille auf der Nase stehst du bei "Action"*ggg*. Da muss ich jedesmal drinnen stöbern wenn wir in Holland sind.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole, danke für deine tollen Bilder ... Ich habe meinen Mann erst einmal losgeschickt und jetzt fragst du dich bestimmt warum und wohin. Überlege bitte ganz genau *laaaaaach*...
    Ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Fotos!
    Ich hoffe, Ihr habt nicht alles aufgekauft!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. uiiiiiii...unser Tag in Venlo bringt Doris dazu, direkt ihren Mann loszuschicken???!!! *grüüüübel* .... Nicole!!! Der Tag war echt supertoll und den Spass, den wir hatten, müssen wir unbedingt wiederholen! Vielleicht auf der Fahrt nach Münster? *grins* Hab noch einen tollen tag *knuddääääääääääääääl*

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.