Freitag, 10. Februar 2012

Ein Utensilio

Hallo ihr lieben schön das ihr wieder auf meinen Blog vorbeischaut.
Heute möchte ich euch ein kleines Utensilio zeigen was ich für eine ganz liebe Freundin gemacht habe.
Sie näht auch sehr gerne und ich dachte mir da kann sie das ein oder andere drin verstauen.

Heute bekomme ich super lieben Bastelbesuch ich glaube da werden wir mal wieder stempeln "grins"











Kommentare:

  1. Wow, das ist schön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michalea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    boahhhh, richtig klasse ist dein Utensilio geworden, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    ein tolles Utensilo. superschön ist das. Die Empfängerin wird sich mega freuen darüber.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Utensilio sieht spitze aus!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    deine Utensilo sieht echt klasse aus... gefällt mir sehr gut

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Nicole,

    das Utensilo ist wirklich super geworden. Ganz ganz klasse und so tolle Farben. Einfach hinreissend.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.