Freitag, 3. Februar 2012

Eine Kosmetiktasche mit Reißverschluss

Hallo ihr lieben schön das ihr mal wieder bei mir vorbei schaut ,vielen lieben dank dafür.
Heute möchte ich euch meine erste Kosmetiktasche zeigen die ich genäht habe sogar mit Reißverschluss was für mich immer ein geht gar nicht war "grins"
Aber dank der lieben Gabriele die auf ihrem Blog immer super tolle Anleitungen macht habe auch ich es geschafft.
An dieser stelle noch mal ganz lieben dank an sie.

Und hier ist mein Werk















Kommentare:

  1. Hallo Nicky, Das Kosmetiktäschchen sieht toll aus !!!! Hätte ich nicht gedacht, dass das Dein 1. ist...Supi geworden.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicky,
    die Tasche sieht richtig klasse aus!!
    Eine schöne Stoffauswahl!!!
    Dankeschön für die lieben Worte!!
    Die Geldbörse ist von mir,daher gibts auch keine Anleitung,hab nur Vorlagen dafür.
    Vielleicht komme ich doch mal dazu ein Ebook zu machen...
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Sowas bekomme ich auch mit der besten Anleitung nicht hin
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht klasse aus. Meine Freundin hat mir so eine letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, total praktisch
    Gruß
    cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    wow, dein Täschchen ist klasse gworden u. die Stoffwahl gefällt mir sehr gut. Da hat sich die Arbeit mit meiner Anleitung anscheinend doch gelohnt. Für deine 1. Tasche mit Reißverschluss hast du sie spitze hinbekommen. Du kannst stolz sein.

    Falls du aber mal Fragen zu meinen Anleitungen hast, kannst du dich gerne melden. Du weißt ja, wo du mich findest *grins*.

    @Elborgi
    Versuche es doch einfach mal. Mir haben schon viele Leute geschrieben, dass sie das erste Mal es geschafft haben, was zu stande zu bringen, nur durch meine Anleitung. Also Elma, trau dich u. fange mit was einfachem, z. B. Tatüta, an. Das kriegst du hin.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das schaut super aus, toll genäht, Design und Farbe sind auch wunderschön, ein richtiges Schmuckstück ist das!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,

    das Täschlein gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist auch superschön. Perfekt genäht. Nähen ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Na hat doch geklappt mit dem Reißverschluss, sieht schön aus dein Täschchen....und die sind ja so praktisch....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.