Donnerstag, 7. April 2011

Ein "Tag" nur mal so

Hallo ihr lieben diesen Tag habe ich vor ein paar Tagen gewerkelt.










11 Kommentare:

  1. Der ist genial und dir absolut gelungen, ich bin begeistert!Tolle Farben und super Motive.....

    Dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein toller tag in herrlichen farben ist bei dir entstanden!!! und das distresste an den rändern ist ja sooo genial, das merke ich mir gleich und werds beim nächsten auch so machen, danke für die inspiration!!! und die viva stempel sind doch echt nur noch geil gelle?!?!?!

    große klasse

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicky,

    das Tag gefällt mir sehr gut, Schöne Farben sind das :-)

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    der ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut. Irgendwie muß ich bei diesem Tag an Berlin denken. Super.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön auf "alt" gemacht, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Dein TAG gefällt mir sehr gut, Nicole!
    Ich wünsche Dir eien schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tag ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Nicky,
    Dein Tag ist wunderschön geworden, tolle Farben, der disstresste Rand und der embossteLöwe, einfach spitze

    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und einen guten start in die neue Woche

    vlG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen meine liebe,
    Dein Tag ist Dir super gelungen und das Motiv ist super klasse.

    Ganz liebe knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    dein TAG mit dem Berliner Bär gefällt mi super gut.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

    Ganz lieben Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.