Montag, 18. April 2011

Challenge#23 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo meine lieben Blogleser es ist wieder soweit 2 Wochen sind schon wieder vergangen und bei Kreative-Stempelfreunde
gibt es eine neue Challenge und zwar lautet das Thema dieses mal
österliche Verpackung


Schaut doch einfach mal vorbei wir würden uns freuen.


Und hier ist mein Beitrag dazu.





11 Kommentare:

  1. gefällt mir gut
    schöne Woche
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das putzig und genau meine Farben, echt klasse geworden.Ist bestimmt für ich.....Grins....

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    das Körbchen ist so niedlich.Schöne Frohe Farben und das Küken ist herzallerliebst. Klasse
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole.

    dein Osterkörbchen sieht klasse aus - tolle Farben und das mit dem "Kaffeekränzchen" gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. So ein Körbchen möchte ich diese Woche auch noch machen. Das motiviert förmlich dazu loszulegen wenn man sich Dein tolles Körbchen anschaut. Ich finde es ganz toll wie Du die Ränder mit den Herzen gestanzt hast. Sieht super aus!!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süßes Körbchen. So ein Küken habe ich auch noch, ich glaub ich könnte es nochmal rausholen und verbasteln ;)
    Guten Start in die Woche wünsche ich dir :)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. das Osterkörbchen ist klasse orange passt prima.
    solch ein Körbchen kommt auf meine To Do Liste

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. oh such a sweet easter basket!!! ~so beautifully made!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das ist eine traumhafte Verpackung, und die Farben sind wunderschön.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Das Osterkörbchen gefällt mir sehr gut.
    Das Motiv ist richtig goldig.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    dein Körbchen gefällt mir.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.