Donnerstag, 28. Januar 2010

Mein Beitrag zur Challenge#29 bei Hanna and friends




Hallo meine lieben Blogleser bei Hanna and friends gibt es wieder eine tolle Challenge nämlich eine Easel-Card und da ich zur meiner Schande gestehen muß habe ich noch keine gemacht und dachte mir ,diese Herrausforderung nehme ich an und versuche mein Glück mal.


Und dies ist meine Umsetzung








Ich hoffe sie gefällt euch ,bin sehr auf eure Kommentare gespannt

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde die Easel- Card ist Dir wirklich gut gelungen..Und Du hast auch die wunderschönen Papiere von Magnolia benutzt. Ich finde die total Klasse!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicky, dies ist aber eine süße Karte - wunderschön.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Richtig toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. nicky
    die hast du richtig super gemacht
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Nicole!

    Deine Karte ist dir perfekt gleungen. Es paßt alles sehr wundervoll zusammen. Das Papier ist ein Traum, dein Motiv wunderbar coloriert und deine Gestaltung wunderschön.

    Sei ganz lieb gegrüßt deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Karte!
    Die Farben und das Motiv sind Zucker!
    Toll gemacht..


    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole!

    Eine wurderschöne Easel-Card hast du für unsere Challenge bei Hanna & Friends gezaubert.

    Danke für's Mitmachen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß!!!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die ist sehr hübsch!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG DeeDee

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.