Freitag, 1. Januar 2010

Mal wieder ein Kärtchen

Hallo ihr lieben ,ersteinmal wünsche ich allen ein glückliches neues Jahr ,ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.
Und dann wollte ich euch noch eine Karte zeigen die mir gestern noch vom Basteltisch geflogen ist.
Ich hoffe sie gefällt euch.








Kommentare:

  1. Hallo Nicky....Zuerst alles Gute im Neuen Jahr....So und jetzt zu deiner Karte...Die ist WUNDERSCHÖN !!!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Boh meine liebe Nicole, wie wunderschön ist die denn. Ist die für mich.....lach.........
    Oh, die ist dir echt super gelungen, es paßt alles hervorragend zusammen. Dickes Lob von mir.
    Mach weiter so.!!!!!

    Einen ganz lieben Gruß und ein dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen, Andrea gefällt es natürlich auch, wie kann es anders sein !!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. mensch nicole,dass ist eine super tolle, wirklich tolle karte. das mit der schaukel ist sowas von schön geworden. die karte ist sehr sehr schön.
    lg
    sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicky,

    deine Karte ist dir gelungen - tolle Farbkombi. Dickes Lob von mir.
    Hoffe wir sehen uns bald wieder
    Anja

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    erst einmal möchte ich Dir alles alles
    Liebe für das neue Jahr wünschen..
    Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.


    Deine Karte ist ja so niedlich..
    Richtig lieb schaut deine Tilda aus.
    Eine wunderschöne Farbkombi hast du gewählt..

    Die Boxen Anleitung findest du bei stempeladvent

    http://stempeladvent.blogspot.com/

    Wünsche dir eine schöne Woche
    und viel Spaß beim zaubern so einer Box ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.