Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ein kleines Täschchen

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch ein kleines Täschchen zeigen was mir gestern vom Basteltisch geflattert ist.
Ich hoffe es gefällt euch .
So nun muß ich mich ersteinmal verabschieden den morgen geht es auf in die Sonne (hoffe ich).







Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Du bist ja wirklich sehr, sehr fleißig und so schöne Sachen entstehen bei dir.

    Sehr schön geworden dein Täschchen.

    So, und nu erhole dich gut, wünsche dir tolles Wetter, viel Spaß und komme gesund und munter wieder.Paße auf dich und deine Familie auf.

    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler deine Andrea

    PS.Und wenn du wieder da bist, dann werkeln wir mal wieder zusammen, freue mich drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Dein Täschchen ist Dir voll gelungen.

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub,und komm gesund wieder.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.