Samstag, 31. Oktober 2009

Box für alles mögliche

Hallo liebe Blogleser.

Heute möchte ich euch meine neue Box zeigen die mann für alles mögliche nehmen kann.
Ursprünglich wollte ich sie als Teebox nehmen aber ich weis noch nicht so genau.
Was meint Ihr?
Ich hoffe sie gefällt euch und bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare.









Kommentare:

  1. Mir gefällt die Box. Schöne Farben. Und für verpackte Teebeutel bestimmt gut geeignet.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Gute,
    klasse sieht Deine Box aus,schöne
    Farbkombi hast Du gewählt.TOLL!!!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei dir ist ja schon Winter.......Grins....
    Bitte noch nicht..........

    Deine Box ist toll geworden, mir gefallen die Farben auch sehr gut.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du machst schöne Sachen, gefällt mir alles sehr gut. Die Box ist einfach toll geworden.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine wunderschöne Box würde hier sofort für den selbstgemachten Schmuck herhalten müssen ;o)
    Wunderschön ist deine Box!
    Die Farbkombi ist wudnerschön..

    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.