Donnerstag, 30. April 2009

Schachtel

Hallo! Gestern habe ich noch eine kleine Schachtel gewerkelt ,wo man in die Mitte eine Kleinigkeit hineinlegen kann.Ich wünsche allen noch eine schönes langes Wochenende wir brechen auch morgen auf ins schöne Sauerland und lassen und die Sonne auf den Pelz brennen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    eine fantastische Schachtel hast Du gestaltet.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes sonniges Wochenende,und kommt gesund wieder.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schachtel....Ich wünsche dir auch ein schönes WE und komme erholt wieder.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schachtel ist da bei dir entstanden , eine schöne Idee.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes, langes und sonniges Wochenende............ich werde es wohl, wenn es trocken bleibt mit dem Motorrad in der Eifel verbringen....Grins.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schachtel gefällt mir....
    Ich glaub, die heißt : Explosionsbox *lach*
    Schönes WE

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.