Dienstag, 28. April 2009

Polychromos

Ich konnte es nicht lassen,letzte Woche war ich mit Andrea bei der lieben Irmi zu einem Bastelnachmittag eingeladen (der natürlich viel zu schnell zu ende ging) dort zeigte mir Andrea die Polychromos und was man alles damit machen kann,ich war hin und weg und was soll ich sagen bin natürlich heute losgefahren und habe sie mir besorgt.
Jetzt werde ich sie ersteinmal ausprobieren.

Kommentare:

  1. ...aber Hallo Nicole Du bist ja vielleicht schnell "grins"
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Stiften,und freu mich schon auf Deine neuen Werke.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja schau, die Nicole bloggt jetzt auch *freu*
    Hast schon schöne Sachen gezaubert und ich freu mich auf die nächsten.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gute Entscheidung, wünsche dir viel Spaß beim Colorieren.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.