Freitag, 7. November 2014

Eine Hochzeitstorte und die Karte dazu


 Im Oktober hat meine Freundin geheiratet  und da habe ich ihr diese Torte gemacht. Leider hatte ich vergessen ein Foto zu machen als sie noch nicht eingepackt war. Aber ich hoffe ihr könnt auch so ein wenig erkennen.

















                                                  Und hier die Karte dazu

Kommentare:

  1. Nicole, die Torte ist ein wunderschöner Hingucker und das Kärtchen ist einfach nur süß!

    Ich wünsche dir/euch ein tolles Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,

    die Torte sieht wunderschön aus, und hat bestimmt auch lecker geschmeckt, schön, dass Du wieder da bist :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist dir super gelungen,wunderschön geworden.Die Karte ist auch toll gemacht.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Geschenk zur Hochzeit , Karte und Torte gefallen mir so richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Set ist das geworden und deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüner gefreut haben.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.