Dienstag, 16. April 2013

Zur Geburt

Hallo ihr lieben!
 
Dieses Set habe ich für unsere Nachbarin gemacht,sie hat letzte Woche ein Baby bekommen.
 




































Kommentare:

  1. OMG meine Liebe,
    da hast Du aber ein Traum-Set vom Allerfeinsten gezaubert, da passt alles wunderbar zusammen.Bin echt stolz auf Dich.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  2. OMG Nicole, das Set ist eine Schau und die kleine Eulenhose ist der Hammer! Ich bin hin und weg ... "WOW"!!

    Lass Dich drücken ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja sooo zauberhaft süüüüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. da ist ja ein Teil hübscher als das andere!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ohhh, was für ein wunderschönes Set, ein echter Hingucker.
    Der Strampler ist garantiert selbst genäht-oder?!?- sieht total klasse aus.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles so wunderschön aus, liebe Nicole!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wow...das ist ein traumhaftes Set und ist bestimmt super-super gut angekommen, ganz toll gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. woe, das Set ist eeinfach traumhaft

    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, das ist ein absolut wundervolles Set,
    toll die kleine Hose, süßer Stoff und auch der Babywagen ist absolut knuffig!!!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja vielleicht alles allerliebst. Toll!!!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.