Donnerstag, 14. März 2013

Ein kleiner Osterhase




Hallo ihr lieben,
 einen schönen Donnerstag wünsche ich euch.
Diesen Osterhase habe ich für eine ganz liebe Freundin gemacht .












Kommentare:

  1. oh was ist der süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Icvh liebe diese Häschen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja toll aus und wird Deiner Freundin garantiert sehr gefallen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja richtig knuffelig!! Ein ganz liebes Geschenk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. OMG Nicole, Dein Hase mit dieser schicken Hose und dem Hut (toller Stoff) ist ein Träumchen und ich bin mal wieder hin und weg!


    Ich drück dich ...!
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal kann ich Dir wenigstens einen Kommentar senden. Hatte immer Schwierigkeiten bei Dir. Dein Hase ist ja gar zu goldig und die Anziehsachen sind schnuckelig. Na das ei in braun, er hätte es wenigstens ja färben können ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    ganz knuffig sieht dein Hase aus!!!.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. was für ein süßes Häschen.......und ein Ei hat er auch gleich mitgebracht....
    schönes WE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Der Osterhasi ist ja absolut zuckersüß .. total knuffig. Sollte ich auch mal wieder an die tollen Tierchen von Tone Finninanger wagen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.