Freitag, 7. Dezember 2012

Und noch eine Weihnachtskarte



Hallo ihr lieben ,
heute möchte ich euch noch eine Weihnachtskarte zeigen die bald auf die Reise geht :-)

















Kommentare:

  1. Na Nicky, wer kommt denn da. Eine altere Dame die uns bedienen will, oder wie soll ich das verstehen. Schön coloriert und inzeniert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ein tolles Weihnachtskärtchen, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte schon aufgeben ... Seit heute Morgen versuche ich einen Kommentar für diese süße Karte abzugeben und jetzt um 23:06 Uhr hat es endlich geklappt.
    Mir fallen die Augen zu, ich gehe jetzt schlafen Nicole *neeeeee*!!

    Ich drück dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ganz bezaubernd ist die Karte. Das Motiv könnte ich knuddeln.
    Toll geworden.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön und einmalig toll gestaltet, liebe Nicole und das Motiv gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Diese karte ist super schön geworden, als ich diese sah dachte ich, die wäre genau perfekt für meine Mom.. würde perfekt passen! ist einfach gut gelungen! total!!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr süße Weihnachtskarte, tolle klassische Farbkombi, ist bei mir jedes Jahr Weihnachten der Renner ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.