Freitag, 8. Juni 2012

alles-zusammen

 Hallo ihr lieben.

Ja mich gibt es auch noch zwar selten ,da ich im Moment ganz wenig Zeit habe aber ich hoffe das sich das bald ändert

Ich war mal wieder etwas kreativ.
Schon vor ein paar Monaten habe ich mir bei Farbenmix die Anleitung für diese Tasche gegönnt, und endlich habe ich es geschafft sie auch zu nähen
sie heißt
alles-zusammen .
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.







































Kommentare:

  1. Liebe Nicole, deine Tasche gefällt mir sehr gut !!! Hast schön gemacht..Ich habe auch paar Schnittmuster von Klaraklawittchen für Taschen, aber irgendwie komme zur Zeit zu nichts....Vielleicht bald.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenede
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich Nicky! Gefällt mir unheimlich gut.
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße sendet Dir Gabi- Lillibelle

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja gleich Vier auf einmal ... Super, gefällt mir richtig gut. Und meiner Muttis würde es noch besser gefallen, ersten ist sie gelernte Schneiderin und zweitens ein riesiger Eulenfan!!
    LG Gundi und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    uihhh, die sieht ja richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes WE,
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooooooooow...ich kann echt nur staunen, was Du alles schaffst!!! Ganz grosses Kino! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch, sieht total genial aus! Hammer! Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    ich bin total begeistert von Deiner wundervollen Tasche, haste echt super toll gemacht.

    GGLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wow, das ist eine tolle Tasche geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, fantastisch. Mit dieser tollen Tasche würde ich auch gerne rumlaufen.
    LG Caro

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.