Sonntag, 23. August 2009

Bin wieder zurück

Hallo Ihr lieben wollte mich nur mal kurz zurückmelden , ich bin wieder zuhause und muß mich jetzt noch ein bißchen erholen von meiner OP das sitzen geht noch nicht so wie ich es gerne hätte.
Ich hoffe das ich euch bald wieder etwas Kreatives zeigen kann.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicky, was für OP ??????
    Habe nichts mitgekriegt !!!!
    ich wünsche dir viel Kraft und erhole dich gut....Paß gut auf dich auf und mache nicht zu viel.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder Zuhause bist, hast mir gefehlt.

    Sind die Grüße angekommen, habe mich mit deiner Mum unterhalten.

    Schone dich noch und lasse gehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ich steige jetzt aufs Motorrad, bis dann einen ganz lieben Gruß und Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.