Donnerstag, 4. Juni 2009

70 Geburtstag

Halli hallo ihr lieben heute zeige ich euch eine Karte die ich für meine Tante gemacht habe sie wird wie man unschwer erkennen kann 70 Jahre.
Ich hoffe sie gefällt euch .An dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Dankeschön an die liebe Andrea sie hat mir die Abdrücke von der Omi gegeben da ich dieses Set noch nicht habe.


Hier von vorne



Einmal von vorne&hinten



Und einmal von hinten

Kommentare:

  1. Nicole, das habe ich sehr, sehr gerne für dich getan......

    Die Karte ist dir perfekt gelungen, schöne Farbwahl und Gestaltung, gefällt mir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach klasse.
    Diesen Stempel kannst ich noch gar nicht.

    Auf meinem Blog kannst du etwas abholen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.