Montag, 31. Oktober 2011

Challenge#37 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo meine lieben Blogleser es ist wieder soweit eine neue Challenge bei
Kreative-Stempelfreunde
startet wieder dieses mal lautet das Thema
Orange/Braun




Und hier ist mein Beitrag dazu







Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche





Freitag, 28. Oktober 2011

Tatü-Taschen

Hallo meine lieben Blogleser
Ich bin ein bisschen im Nähfieber
das sind meine ersten Tatü-Taschen die ich genäht habe die machen richtig Spaß und gehen ganz schnell je mehr ich mache um so besser geht es bin ja noch ein totaler Anfänger.
Ich hoffe sie gefallen euch.








Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.



Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein Büchlein

Hallo ihr lieben dieses Büchlein habe ich vor ein paar Tagen nur für mich gemacht ich weiß zwar noch nicht was ich damit machen soll aber ich glaube ich packe dort ein paar Bilder hinein.



Hier einmal geöffnet

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche



Sonntag, 23. Oktober 2011

Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben diese Karte habe ich für meine Mutter zum Geburtstag gemacht.









Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag


Mittwoch, 19. Oktober 2011

Und noch einmal

Hallo ihr lieben und noch einmal ein paar Utensilo´s
ich bin im Wahn ich hoffe ich langweile euch nicht damit.











Dienstag, 18. Oktober 2011

Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und ein Utensilo

Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich euch noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von der lieben Bruni zeigen


Zuersteinmal diese traumhaft schöne Box ich bin jetzt noch voll aus dem Häuschen ist die nicht schön




Hier geöffnet


geschlossen




Und diese super schöne Karte noch mal ganz ganz lieben dank meine liebe du hast mir eine sehr große Freude gemacht

Leider ist das Bild etwas unscharf aber dass ist mein erstes Utensilo ich war nämlich am Freitag mit der lieben Andrea bei der lieben Ulla und dort hat mir Ulla das nähen beigebracht denn ihr müsst wissen ich kann noch nichtmal einen Knopf annähen.
Aber dank Ulla,Bruni und Andrea bin ich jetzt ein stückchen weiter.
Und das ist das Ergebnis mein erstes selbstgenähten Utensilo.
Ich habe schon einige fertig die ich euch dann später zeige.


An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an meine 3 "Lehrer" smile


Montag, 17. Oktober 2011

Challenge#36 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo meine lieben es ist mal wieder soweit es sind schon wieder zwei Wochen um und eine neue Challenge bei
Kreative-Stempelfreunde geht in eine neue Runde.

Dieses mal lautet das Thema


HALLOWEEN

Und hier ist mein Beitrag dazu
Ich hoffe er gefällt euch ein wenig.




Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


Samstag, 8. Oktober 2011

Eine Hochzeitstorte

Hallo ihr lieben diese Torte habe ich für unsere Nachbarn gemacht die nächste Woche heiraten.


















Montag, 3. Oktober 2011

Challenge#35 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo meine lieben es ist wieder so weit zwei Wochen sind vergangen und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Kreative-Stempelfreunde

Und dieses mal lautet das Thema

HERBSTFARBEN




Und hier ist mein Beitrag dazu