Donnerstag, 30. September 2010

Und noch ein paar AC`s

Hallo meine lieben Blogleser in den letzten Tagen habe ich noch ein paar ATC`s gewerkelt , im Moment bin ich total auf dem ATC Trip .
Ich hoffe sie gefallen euch.



Vielen lieben Dank an euch das ihr meinen Blog besucht.


Montag, 27. September 2010

ATC Tausch mit Andrea

Hallo ihr lieben ich mache seid einen kurzen Zeit einen ATC Tausch mit der lieben Andrea da ich noch blutiger Anfänger bin was die ATC`s angeht bekomme ich noch leichte Aufgaben von Andrea





Dieses mal war mein Thema von Andrea
Kinder

Und das ist meine Umsetzung







Für Andrea hatte ich dann das Thema

Weihnachten

ich bin mal auf ihre Antwort Gespannt

Hier ist meine Umsetzung


Samstag, 25. September 2010

Eine Geburtstagskarte

Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen die ich für die liebe Andrea gemacht habe die heute Geburtstag hat.
Ich hoffe sie gefällt euch.
An dieser Stelle möchte ich dich meine liebe Andrea ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.










Freitag, 24. September 2010

Und noch ein paar Tatü-Boxen

Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich euch noch zwei von meinen Tatü Boxen zeigen ich könnte süchtig danach werden sie sind sehr schnell herzustellen und es macht riesigen Spaß.
Die Anleitung dazu findet ihr HIER

So nun schaut aber selber ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.














Montag, 20. September 2010

Mein Beitrag zur Challenge#8 bei Kreative Stempelfreunde

Hallo ihr lieben bei den Kreativen Stempelfreunden gibt es wieder eine tolle Challenge und zwar lautet das Thema dieses mal
Herbst.
Ich hoffe ihr schaut wieder bei uns vorbei und macht vielleicht auch mit .



Hier ist mein Beitrag dazu





So ihr lieben ich hoffe meine Karte gefällt euch .
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei euch bedanken das ihr mir immer soooooooooooo liebe Kommentare schreibt.
DANKE




Donnerstag, 16. September 2010

Tolle Geburtstagspost

Hallo ihr lieben heute habe ich ganz liebe Geburtstagspost von der lieben Babsi bekommen .
Als heute der Postbote bei mir schellte konnte ich es kaum glauben ich bekam ein Paket und dann auch noch für mich ,ich war sehr erstaunt.
Aber schaut selber die liebe Babsi hat mir nachträglich zum Geburtstag ein wundervolles Geschenk geschickt.
Erst diese tolle Karte und dann kam diese wunder wunderschöne Uhr zum Vorschein ich habe mich gefreut wie bolle ehrlich super schön.
Vielen lieben dank meine liebe Babsi die Uhr ist wunderschön.
Aber schaut selber toll gell












Mittwoch, 15. September 2010

Eine Geburtstagskarte & Das Wochenstempeln bei den Ruhrpott-Stemplern

Hallo meine lieben Blogleser heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte die kann Frau ja nicht genug auf Vorrat haben.
In unserem kleinen Forum den Ruhrpott-Stemplern hat uns die liebe Andrea eine Wochenaufgabe gestellt und zwar "Vintage-Glas Effekt"Da habe ich mich natürlich sofort ans Werk gemacht.


Und das ist das Ergebnis.










Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig.


Montag, 13. September 2010

Ein tolles Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr lieben am Samstag war ich auf dem Stempel-Mekka in Hagen ich kann euch sagen es war ein wundervoller Tag ,der leider viel zu schnell vorüber war.
Dort habe ich die liebe Nadine getroffen und ihr werdet es nicht glauben sie hat mir nachträglich zu meinem Geburtstag ein wunder wunderschönes Set geschenkt.
Aber scheut selber ich bin immer noch hin und weg.
Nochmal vielen lieben Dank meine liebe ich habe mich sehr darüber gefreut.








Hier die super schöne Karte



Das tolle Lesezeichen



Und das super super schöne Copicbuch ich liebe es "grins"









An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken für die lieben Kommentare ich freue mich immer sehr darüber. Danke



Montag, 6. September 2010

Mein Beitrag zur Challenge#7 bei Kreative Stempelfreunde

Einen schönen guten morgen wünsche ich euch .
Heute zeige ich euch meinen Beitrag zur #7 Challenge bei Kreative Stempelfreunde.
Schaut doch einfach mal vorbei wir würden uns freuen.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig.



Freitag, 3. September 2010

Eine Tatü Box

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch meine Tatü-Box zeigen die ich nach der tollen Anleitung von Flati gemacht habe.



Und hier ist mein Ergebnis





Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz lieb bei euch bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst ich freue mich immer riesig.
DANKE