Donnerstag, 18. März 2010

Heute geht es auf die Creativa

Hallo meine lieben Blogleser.
Ersteinmal möchte ich mich für all die lieben Kommentare bedanken die ihr mir immer hinterlasst,das baut mich immer richtig auf und es macht mir Spaß immer wieder meinen Blog mit was neuem zu füttern.

So heute geht es auf die Creativa mit der lieben Andrea und der lieben Irmi ich freue mich wie ein kleines Kind.
Zum späteren Zeitpunkt werde ich euch einen kleinen Bericht schreiben denn ich nehme auch meine Kamera mit.
So genug gleich kommt Andrea und wir holen Irmi und dann ab zum Schoppen.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen meine Liebe!

    Na, hast du auch so unruhig geschlafen........ich freue mich auch wie ein kleines Kind, bis gleich.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.