Donnerstag, 30. April 2009

Schachtel

Hallo! Gestern habe ich noch eine kleine Schachtel gewerkelt ,wo man in die Mitte eine Kleinigkeit hineinlegen kann.Ich wünsche allen noch eine schönes langes Wochenende wir brechen auch morgen auf ins schöne Sauerland und lassen und die Sonne auf den Pelz brennen.

Mittwoch, 29. April 2009

Karte niedlich



Diese Karte ist gestern entstanden,musste natürlich sofort meine neuen Polycolors ausprobieren.
Hoffe sie gefällt euch war mein erster Versuch.

Dienstag, 28. April 2009

Polychromos

Ich konnte es nicht lassen,letzte Woche war ich mit Andrea bei der lieben Irmi zu einem Bastelnachmittag eingeladen (der natürlich viel zu schnell zu ende ging) dort zeigte mir Andrea die Polychromos und was man alles damit machen kann,ich war hin und weg und was soll ich sagen bin natürlich heute losgefahren und habe sie mir besorgt.
Jetzt werde ich sie ersteinmal ausprobieren.
Hier noch einmal ein kleinen Einblick von der Seite.

Tasche

Heute mal eine Ziehharmonika-Tasche die habe ich bei Jenni gesehen mit einer super Anleitung, da musste ich einfach ran und nachbasteln. Ich hoffe sie gefällt euch.

Montag, 27. April 2009

Karte

Hier noch eine Karte , die sehr schön mit der Verpackung harmoniert.
Ich habe im Moment meine Grüne Phase.
Nun hoffe ich mal das sie euch gefällt.

Verpackung